Recycling von Resten / Allerlei

Alle kleinen Reststücke von Leder, Kunstleder, Jeans, Stoffe, usw. werden noch weiter verarbeitet zu folgenden Sachen:  

1. Lederreste

Ich benutze die Lederreste um Handyhüllen, Ipad-Hüllen, kleine Walflossen-Etuis, Geldbeutel, Gürteltaschen, Fisch-Schlüsselanhänger, Fisch-Ohrringe, Fisch-Anhänger und Herz-Lesezeichen zu machen. Hier geht es zur betreffenden Katalogseiten:

Lederhüllen für Handy, Tablet & Co

Lederetuis

Lederfische 


2. Kunstlederreste

Die Kunstlederreste werden zur Hering- und Butt-Mäppchen, aber auch zu Fisch-Schlüsselringen. Hier geht es zur betreffenden Katalogseite. 


3. Jeans- und Stoffreste

Die Jeans- und Stoffreste werden zu lustigen Taschen und kleinen Stoffetuis genäht. Ich dekoriere sie oft mit Tieren  oder nähe sie in Segelschiffform. Auch Origamitäschchen und kleine Geldbeutel entstehen. Hier geht es zur betreffenden Katalogseiten:

Stofftaschen 

Stoffetuis 

Mini Stoffetuis